Alle Kurse bei Dir vor Ort

Alle Kurse des Meikyo Karate Dojo sind auch als "mobile Kurse" buchbar! Ob einmalig oder dauerhaft - ein spezieller Kurs, oder eine Kombination verschiedener Kurse -  Du entscheidest! Gerne berate ich Dich und erstelle Dir ein individuelles Angebot. Du hast bei Dir keinen Platz? Dann komm doch einfach in die Räumlichkeiten des Meikyo Karate Dojo.

Allgemeine Vorteile der mobilen Kurse: das Training findet vor Ort statt, flexible Gestaltung des Trainings, Vereinbarkeit mit dem Alltag, flexible Zeitgestaltung. Seminare und Lehrgänge werden spezifisch auf Deine Erwartungen abgestimmt. Folgend einige Vorschläge für mobile Kurse, Seminare und Lehrgänge.

Kurse im Unternehmen: Ich komme in Deinen Betrieb und halte das gewählte Programm ab. Vorteile: der Teambuildingsprozess wird maßgebend unterstützt, steigende Motivation und Identifikation mit dem Unternehmen, steigerung der Konzentration im Tagesgeschäft.

Kurse im Kindergarten: Ich komme in die KiTa und gebe spezielle Kindertkurse für Kinder ab 3 Jahren. Vorteile: Kinder lernen Regeln, die Konzentrationsfähigkeit wird gesteigert, motorische und geistige Fähigkeiten werden gefördert.

Kurse in der Schule: Ich komme in die Schule und gebe Kurse. Vorteile: Kinder lernen Regeln, die Konzentrationsfähigkeit wird gesteigert, motorische und geistige Fähigkeiten werden gefördert.

Kurse im Fitnesstudio: Ich komme in DEIN Fitnessstudio und gebe ergänzende Kurse zu Deinem bestehenden Angebot.

Shotokan Karate Lehrgang (Kinder und Erwachsene): es sind verschiedene Schwerpunkte wählbar aus den drei Säulen des Karate (Kihon, Kata, Kumite). Du kanns mir mitteilen, was Du dir vorstellst, oder ich unterbreite Vorschläge.

Eltern und Kind Karate: Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Ein speziell abgestimmtes Trainingsprogramm ermöglicht es Kinder und Erwachsene zusammen zu trainieren.

Du hast nicht das Richtige gefunden, oder hast eine eigene Idee? Zögere nicht mich zu kontaktieren. Gemeinsam finden wir eine Lösung!